[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Bobenheim.

Ortsverein aktuell :

Ergebnis Wahlen zum Ortsgemeinderat

 Die Kommunalwahl hat in Bobenheim zu keiner Veränderung in den Sitzverhältnissen im Ortsgemeinderat geführt. Unverändert hat die CDU 6 Sitze, SPD und FWG je 3 Sitze. Dennoch gab es größere Veränderungen bei den SPD-Ratsmitgliedern. Neu in den Rat wurden Klaus Liebenspacher und Hans Baßler (parteilos) gewählt. Nicht mehr geschafft haben es Maria Schwarze-Kaufmann (parteilos) und Karl von Fraunberg, die viele Jahre die Interessen der SPD im Gemeinderat vertreten haben. Für ihr Engagement ganz herzlichen Dank. Mit der einstimmigen Wahl von Maria Schwarze-Kaufmann zur Beigeordneten, zu der wir herzlich gratulieren, wurden ihre Verdienste um unsere Gemeinde gewürdigt.

- Zum Seitenanfang.