Veranstaltungen; Pfalztreffen 2018 :

Liebe Genossinnen und Genossen,

wir laden herzlich ein zum

Pfalztreffen der SPD Pfalz

am Sonntag, den 2. September 2018, ab 10:30 Uhr

auf dem Exerzierplatz in Pirmasens.

Wir freuen uns sehr auf unsere prominenten Rednerinnen: Neben Malu Dreyer, unserer Ministerpräsidentin, wird auch Andrea Nahles, SPD-Bundesvorsitzende, beim Pfalztreffen sprechen. Natürlich ist auch Sebastian Tilly, Kandidat für das Amt des Oberbürgermeisters in Pirmasens, mit dabei, genauso wie Angelika Glöckner, MdB.

Die Arbeitsgemeinschaften und Ortsvereine der SPD und Vereine aus Pirmasens und Umgebung werden für das leibliche Wohl sorgen. Für Kinder bieten wir Kinderschminken und verschiedene Spiele mit Hüpfburg an. Zu einem Stadtspaziergang durch das historische und kulturelle Pirmasens sind alle Interessierten gegen 13:00 Uhr eingeladen. Für den musikalischen Rahmen sorgt der Musikverein „Schwarze Husaren“.

Wir freuen uns, Dich in Pirmasens begrüßen zu dürfen.

Veröffentlicht von SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim am 17.08.2018

Bei einer Basiskonferenz des SPD Regionalverbandes Pfalz in Kirrweiler stellten sich die fünf Bewerber/innen vor, die im Herbst dieses Jahres bei einer Regionalverbandskonferenz für das Mandat im Europaparlament bewerben möchten. Der Regionalverbandsvorsitzende Alexander Schweitzer betonte bei der Veranstaltung das demokratische Auswahlverfahren im Regionalverband Pfalz. Schweitzer ist stolz darauf, dass man in der Pfalz fünf qualifizierte Bewerber/innen für ein so wichtiges Mandat im Europaparlament hat. Er lobte auch die neue Veranstaltungsform des Speed-Dating in Kirrweiler. Die Bewerber/innen standen nach einer kurzen Vorstellungsrunde den anwesenden Genossinen und Genossen beim Speed-Dating Rede und Antwort.

Veröffentlicht von SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim am 04.06.2018